Architekturbüro Heinrich

Ihr Architektur- und Sachverständigenbüro seit über 60 Jahren

Unser Team

Wir arbeiten mit viel Freude, hohem Engagement und Fachkompetenz an Ihrer Zufriedenheit. Wir haben ein fundiertes Grundwissen und besuchen regelmäßig Fortbildungen zu allen Themenschwerpunkten unseres Berufsfeldes. 

Zu unserem Team zählen:

Klaus Heinrich

Qualität und Zufriedenheit stehen für mich an oberster Stelle.

Dipl.-Ing. Architekt, Inhaber

öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der Architekten- und Ingenieurkammer Schleswig-Holstein auf dem Gebiet des Hochbaus für Planung und Bauüberwachung

Nicol Heinrich

Mit Freude und Einsatzbereitschaft stelle ich mich jeder Aufgabe und Herausforderung.

Dipl.-Ing. Architektin, Inhaberin

Katrin Momsen

Ich bin die freundliche Dame am Telefon und kümmere mich um zeichnerische Aufgaben, EDV und Bürotätigkeiten.

technische Mitarbeiterin